Skip to content

UNSER WEIN

ÜBER UNSEREN WEIN

den perfekten Spritzwein kreieren

Für den perfekten Sommerspritzer benötigt man die besten Rohstoffe. 

Unsere Trauben reifen an den sonnigen Hängen im niederösterreichischen Langenlois. 

Durch eine langejährige Partnerschaft sind wir felsenfest von der Regionalität und Exzellenz der Produkte überzeugt und möchten diese Qualität natürlich auch in unserem Getränk festhalten und an euch weitergeben. 

Feinste Aromen aus den hochwertigsten Trauben, in Verbindung mit der Liebe zum Wein verleihen dem Hermann Sommerspritzer seinen ganz fruchtig erfrischenden Geschmack. 

WEINGUT

WEINGUT

Die vielen Sonnenstunden in einem der besten Weinbaugebiete Österreichs schmeckst du in jedem Zug.

EINZIGARTIGKEIT

TRAUBEN

Unsere einmaliges Geschmackserlebnis wird jedes Jahr neu definiert. Mut zum Neuen und doch konstant, das zeichnet uns aus

LAGERUNG

LAGERUNG

Wir sind ein Naturprodukt. Daher ist es besonders wichtig unseren Hermann stets lichtgeschützt zu lagern.

ETWAS GANZ BESONDERES

Neues Jahr, neuer Geschmack

Gleiche Rebsorten, gleiches Mischungsverhältnis, das ist für uns Tradition!

In Verbindung mit unserem modernen Zeitgeist verwenden wir daher immer die letztjährige Lese.
Unangetastetes Wertegefühl und doch Mut zur Veränderung. 

DIE AUSWAHL

DER PERFEKTE WEISSWEIN

Die Auswahl an unterschiedlichen Weinsorten ist besonders groß. Für unseren Hermann haben wir uns für ein Gemenge aus zwei Weißweinen entschieden, welche durch ihre Aromen den feinen Geschmacksnuancen des Hermann Sommerspritzer unterstreichen.

Die einzelnen Sorten zeichnen sich besonders durch ihren fruchtigen Abgang aus, wodurch wir den perfekten Sommerspritzer für dich kreieren konnten.

Aber probiere ihn doch selbst aus und überzeuge dich von seinem herrlichen Geschmack!